Mitglied werden

Aktuelles

Der neue SEV-Präsident Matthias Hartwich (links) übernimmt von Giorgio Tuti Amt und Büro.

Matthias Hartwich jetzt offiziell im Amt

| Aktuell / SEV Zeitung

Heute Mittwoch, 1. Februar hat Matthias Hartwich nach zweimonatiger Einführungszeit im SEV offiziell die Präsidentschaft übernommen....

mehr

Mehr Lohn dank dem SEV

| Aktuell / SEV Zeitung

Die Lohnverhandlungen 2022 sind weitgehend beendet, und dies überwiegend mit Resultaten, die sich sehen lassen: Der SEV hat...

mehr
Giorgio Tuti ist ein ausgezeichneter Redner. Hier spricht er am Kongress 2019 nach dem offiziellen Start der 100-Jahr-SEV-Feierlichkeiten am Vorabend.

Ciao e grazie Giorgio!

| Aktuell / SEV Zeitung

Am 31. Januar endet die Zeit von Giorgio Tuti als Präsident des SEV. Am Kongress im Oktober wurde er gross verabschiedet, nun schliesst er...

mehr
Der SEV vor Ort: Hot-Dog-Aktion in der BLS-Werkstätte in Spiez.

Intensive Verhandlungen und Erfolge

| Aktuell / SEV Zeitung

In den allermeisten Transportunternehmen konnte der SEV eine Einigung in den Lohnverhandlungen erzielen. Die Verhandlungen waren...

mehr
zum Archiv